Wenn dich die Menschen auch kränken, weine nicht. Alles kannst du dir denken, sagen nicht. Gehe immer lächelnd durchs Leben, hast du auch mal einen Schmerz, denn die Menschen von heute haben kein Herz.

Manchmal ist mit Freunden einen Kaffee trinken, die einzige Therapie, die du brauchst.

„ Änderst Du ein Teil im System.... ändert sich das gesamte System!“

Mag es auch noch so dunkel sein, für den der Hoffnung in sich trägt, leuchtet immer irgendwo ein Licht.

Die Menschen, die uns am Herzen liegen, wollen wir jeden Tag glücklich sehen.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Ich wünsche niemandem etwas schlechtes, ich wünsche manchen Menschen nur, sie begegnen sich mal selbst.

Perfekt ist das Leben nie, aber es gibt Menschen, die es perfekt machen.

Während wir versuchen, unseren Kindern alles über das Leben beizubringen, zeigen uns unser Kinder, was im Leben wirklich wichtig ist!

Reichtum ist nicht, was du auf deinem Bankkonto hast, sondern das was du in deinem Herzen trägst

Warte auf jemanden, der dich sieht. Der mit einem Blick in die Tiefen deiner Seele schaut, so dass du dich nicht mehr verstecken kannst. Es wird dir höllisch Angst machen, aber am Ende wirst du zu Hause sein.

Kein Mensch und keine Arbeit ist es wert, dass du dich selbst kaputt machst. Sei dir selbst so viel Wert, dass du den Mut hast NEIN zu sagen!